Juni, 2019

01Juni18:4519:30Duo Messer und GabelKonzert am Vormittag18:45 - 19:30 Festzelt

Veranstaltungsdetails

Ab März 2019 folgt das neue Bühnenprogramm „selbertschold?!“ und ist ein weiterer Angriff auf die Lachmuskeln. Muskelkater ist garantiert. Humorvoll, überraschend und spannend zugleich sind wir wieder spür- und erlebbar.

​Wie Benzin ins Feuer giessen, oder wer von uns beiden ist wohl selbertschold?!

Das Duo Messer & Gabel begleitet uns während dem Töfflitreffen und gibt unseren Gästen am Abend einen Einblick in ihr Programm „selbertschold?!“. Schaut man zum Loch hinein oder hinaus? Was passiert mit uns, wenn alles vorbei ist oder wie wäre es herausgekommen, hätte ich mich dazumal anders entschieden?

Die spritzige Situationskomik in Verbindung mit der Nähe zum Publikum, gemischt mit Humor bildet ihr einmaliges Comedy-Feeling. Herzhaftes Lachen ist garantiert. Wer nicht gelacht hat, ist selbertschold?!

Zeit

(Samstag) 18:45 - 19:30

Ort

Festzelt

X