Juni, 2019

02Juni16:3017:30Kinderkonzert Billy und Benno16:30 - 17:30 Festzelt

Veranstaltungsdetails

Vor einiger Zeit haben Billy und Benno auf einem riesigen Dampfer eine lange Reise in die weite Welt unternommen. Dabei sind sie tagelang über das Meer gefahren und bis nach Amerika und sogar Wendelland gekommen! Die beiden haben zahlreiche tolle Dinge erlebt, die sie nun in spannenden Liedern erzählen. Da war zum Beispiel Martin, der ein Haus aus Schokolade hat (Song „Huus us Schoggi“), der wunderbare Regenbogen am Strand von Wendelland, der Heimat von Hund Wendelin (Song „Rägeboge“) oder auch das lustige Trimpel Trumpel Trampeltier, das 5 Beine hat! Aber wieso zum Teufel hat denn dieses gute Tier 5 Beine und nicht wie alle anderen 4?!  (Song „S Trimpel Trumpel Trampeltier“). Und natürlich waren da auch noch die coolen Cowboys in Amerika (Song „Cowboy“). Ganz zu schweigen von Bennos stinkenden Socken, die dringend mal gewechselt werden müssten…. (Song „Stinkesöcke“).

Übrigens: Wusstet ihr, dass Billy ein Mönsterli zuhause hat? Es frisst Steine und ist kein richtiges Monster, sondern ein richtig süsses Mönsterli, vor dem man sich nicht zu fürchten braucht! (Song “Mönsterli”)

Zeit

(Sonntag) 16:30 - 17:30

Ort

Festzelt

X