Sportwetten Schweiz » Tipps » North Macedonia – Kazakhstan Tipp | Aufstellungen und Quoten 13.10.2025

North Macedonia – Kazakhstan Tipp | Aufstellungen und Quoten 13.10.2025

North Macedonia vs Kazakhstan 13.10.2025

🔥 Unsere Wetttipps

Heimspiel (Sieg in der ersten Halbzeit)

Nordmazedonien hat die erste Hälfte der letzten beiden Begegnungen gewonnen.

Nordmazedonien wird seine Jagd auf ein WM-Ticket fortsetzen, wenn es am Montag in der Nationalen Arena Todor Proeski in der Qualifikation zur FIFA-Weltmeisterschaft auf Kasachstan trifft.

Die Heimmannschaft befindet sich in Topform und führt ihre Gruppe nach einem souveränen 5:0-Sieg gegen Liechtenstein im letzten Qualifikationsspiel an und ist damit weiterhin ungeschlagen. Im letzten Spiel gegen Belgien gab es allerdings ein 0:0-Unentschieden.

Die Gäste aus Kasachstan, die im letzten Qualifikationsspiel gegen Belgien eine 0:6-Niederlage hinnehmen mussten, kehrten mit einem souveränen 4:0-Sieg gegen Liechtenstein in die Erfolgsspur zurück.

Lesen Sie unsere Vorhersage für das Spiel Nordmazedonien gegen Kasachstan, aber vergessen Sie nicht, auch unsere anderen WM-Qualifikationsspiele zu tippen.

Nordmazedonien gegen Kasachstan: Gastgeber gewinnt deutlich

Wichtige Statistiken

  • Der Gastgeber hat seine letzten beiden Begegnungen gegen Kasachstan gewonnen
  • In den letzten beiden Begegnungen fielen jeweils einmal mehr als 2,5 Tore.
  • Nordmazedonien hat die erste Halbzeit zweimal gewonnen.

Spielvorhersage: Nordmazedonien 3-0 Kasachstan

Nordmazedonien geht aufgrund seiner starken Form in der Qualifikation als Favorit in dieses Spiel und wir tippen auf einen 3:0-Sieg der Heimmannschaft. Das letzte Qualifikationsspiel zwischen diesen beiden Mannschaften im Juni 2025 endete mit einem 1:0-Sieg für Nordmazedonien, aber wir glauben, dass sie aufgrund ihrer aktuellen Form und des Heimvorteils die besseren Chancen haben, dieses Spiel zu gewinnen.

Quoten und Siegwahrscheinlichkeit vor dem Spiel: Nordmazedonien als Sieger

  • Heimspiel: 1/3 (1,33) – 75,0%
  • Unentschieden: 19/5 (4,80) – 20,8%
  • Auswärts: 17/2 (9,50) – 10,5%

Quoten von Ladbrokes, Änderungen vorbehalten.

Nordmazedonien geht mit einer Siegchance von 75,0 % bei einer Quote von 1,33 als klarer Favorit in die Partie, während Kasachstan mit einer Quote von 9,50 und einer Wahrscheinlichkeit von 20,8 % bei einem Unentschieden mit einer Quote von 4,80 als klarer Außenseiter gilt, was darauf hindeutet, dass die Gastgeber das Spiel gewinnen werden.

Jüngstes Head-to-Head: Nordmazedonien dominiert die Begegnungen

Beide Mannschaften sind erst zweimal aufeinander getroffen, wobei Nordmazedonien diese Begegnungen dominiert hat. Nordmazedonien hat zwei Siege errungen, während Kasachstan keinen Sieg verbuchen konnte. Das letzte Spiel endete mit einem 1:0-Sieg für den Gastgeber im Juni 2025 und einem 4:0-Sieg in einem Freundschaftsspiel 2021.

Nachdem Sie unsere wichtigsten Vorhersagen zum Spiel Nordmazedonien gegen Kasachstan gelesen haben, sollten Sie unsere Website besuchen, um die restlichen Fußball-Wetttipps zu lesen.

Nordmazedonien Vorschau: Saubere Weste

Trainer Blagoja Milevski verdient Lob für die starke Defensive Nordmazedoniens, denn sein Team hat in der Qualifikation nur zwei Gegentore kassiert. Allerdings war es in den letzten sechs Spielen nur beim 5:0-Sieg gegen Liechtenstein (204. Platz) am 7. September möglich, mehr als einen Treffer zu erzielen.

Nordmazedonien ist in 12 Pflichtspielen ungeschlagen, hat acht der letzten fünf Spiele gewonnen und drei unentschieden gespielt. Vor diesem Spiel hat die Mannschaft keine Verletzungssorgen, so dass der Trainer auf einen kompletten Kader zurückgreifen kann.

Voraussichtliche Aufstellung: Dimitrievski (Torwart), Ilievski, Zajkov, Stojchevski, Alioski, Churlinov, Bardhi, Alimi, Elmas, Miovski & Trajkovski

Letzte fünf Begegnungen

  • 10.10.25 – Belgien 0 – 0 Nordmazedonien
  • 07.09.25 – Nordmazedonien 5 – 0 Liechtenstein
  • 04.09.25 – Saudi-Arabien 2 – 1 Nordmazedonien
  • 09.06.25 – Kasachstan 0 – 1 Nordmazedonien
  • 06.06.25 – Nordmazedonien 1 – 1 Belgien

Kasachstan Vorschau: Keine Verletzungssorgen

Interimstrainer Talgat Baysufinov hat bisher nur ein Spiel geleitet und eine kasachische Mannschaft übernommen, die in 10 ihrer 14 Spiele vor dem jüngsten Sieg gegen Liechtenstein kein einziges Tor erzielt hat.

Das einzige Aufeinandertreffen mit Nordmazedonien fand im Juni statt, als man im Rückspiel eine 1:4-Niederlage einstecken musste. Auch die Auswärtsbilanz ist mit 11 Niederlagen in den letzten 12 Spielen wettbewerbsübergreifend schlecht, und in sieben der letzten acht Auswärtsspiele kassierte man mindestens drei Gegentore. Positiv zu vermerken ist, dass Kasachstan keine Verletzungssorgen hat, so dass Baysufinov auf einen komplett fitten Kader zurückgreifen kann.

Voraussichtliche Aufstellung: Seysen (GK), Kairov, Kasym, Alip, Vorogovskiy, Zhukov, Kuat, Samorodov, Orazov, Kenzhebek & Satpaev

Die letzten fünf Begegnungen

  • 10.10.25 – Kasachstan 4 – 0 Liechtenstein
  • 07.09.25 – Belgien 6 – 0 Kasachstan
  • 04.09.25 – Kasachstan 0 – 1 Wales
  • 09.06.25 – Kasachstan 0 – 1 Nordmazedonien
  • 05.06.25 – Weißrussland 4 – 1 Kasachstan

Interessanter Spieler: Enis Bardhi

Nordmazedonien hofft auf Enis Bardhi, der in allen Wettbewerben, einschließlich der Qualifikationsspiele, an drei Toren und einem Assist beteiligt war. Seine Fähigkeit, das Spiel miteinander zu verbinden und Chancen im Strafraum zu verwandeln, macht ihn zur größten Gefahr für die Offensive der Gastgeber.