Spain – Bulgaria Tipp | Aufstellungen und Quoten 14.10.2025

Unter 8,5 Ecken Spanien
Bulgarien will seine Niederlagenserie beenden, wenn es am Dienstag, 14. Oktober 2025, im Jose-Zorrilla-Stadion gegen Spanien in der vierten Runde der FIFA-Weltmeisterschaftsqualifikation antritt.
Hier finden Sie unsere kostenlosen Vorhersagen zum Spiel Spanien gegen Bulgarien.
Vorhersage Spanien gegen Bulgarien: Ein Spiel mit vielen Toren
Die wichtigsten Statistiken
- In neun der letzten 10 Spiele Spaniens wurden mindestens drei Tore erzielt.
- In den letzten sieben Spielen Bulgariens wurde die 2,5-Tore-Marke überschritten.
- Spanien hat wettbewerbsübergreifend in sechs aufeinanderfolgenden Spielen zur Halbzeit geführt.
Spielvorhersage: Spanien 4-0 Bulgarien
Spanien hat eine makellose Bilanz von drei Siegen aus drei Qualifikationsspielen für die FIFA-Weltmeisterschaft und erzielte dabei 11 Tore ohne Gegentreffer. Im Rückspiel besiegte man Bulgarien auswärts mit drei Toren Vorsprung.
Wenn man bedenkt, dass Bulgarien in diesen Qualifikationsspielen im Durchschnitt vier Tore kassiert hat, wäre alles andere als ein komfortabler Sieg für Spanien eine Überraschung.
Quoten und Siegwahrscheinlichkeiten vor dem Spiel: Spanien ist haushoher Favorit
- HEIMSPIEL: 1/50 (1,02) – 98%
- UNENTSCHIEDEN: 25/1 (26,00) – 3,8%
- AUSWÄRTS: 55/1 (56,00) – 1,8%
*Quoten von Ladbrokes, Änderungen vorbehalten
Mit drei Siegen in ebenso vielen Qualifikationsspielen zur FIFA-Weltmeisterschaft führt Spanien die Tabelle der Gruppe E mit neun Punkten an.
Bulgarien hingegen hat drei von drei Spielen verloren und liegt mit nur einem Tor und 12 Gegentreffern am Tabellenende.
Vor diesem Spiel wird Spanien mit einer Quote von 1/50 (1,02) als Sieger erwartet, wobei die Wahrscheinlichkeit eines Sieges bei Mannschaften mit dieser Quote bei 98 % liegt.
Vergessen Sie nicht, weitere unserer besten Wetttipps und Vorhersagen zu lesen, nachdem Sie unsere Vorhersagen zu Spanien gegen Bulgarien analysiert haben.
Wenn man bedenkt, dass zwei der letzten drei Spiele beider Teams unter der 4,5-Tore-Marke lagen, ist eine Quote von 9/10 (1,90) für weniger als 4,5 Gesamttore sehr attraktiv und hat eine Wahrscheinlichkeit von 52,6 %, dass dieses Spiel gewonnen wird.
Jüngste H2Hs: Alles wie gehabt für Spanien?
Bulgarien hat Spanien in den letzten sechs Begegnungen noch nie besiegt (D1, L5), und es ist das zweite Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften in den letzten zwei Jahrzehnten, wobei das Rückspiel das erste seit 2002 ist.
Spaniens Vorschau: Sie wollen ihre Siegesserie ausbauen
Die spanische Mannschaft hatte mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, da Dani Carvajal, Rodri, Fermin Lopez, Gavi, Nico Williams und Lamine Yamal fehlten. Die verfügbaren Spieler haben jedoch die Erwartungen erfüllt, als sie am Samstag Georgien mit 2:0 besiegten und damit ihre 100-prozentige Bilanz in Gruppe E aufrechterhielten.
Die Stürmer Mikel Oyarzabal und Yeremy Pino waren beim letzten Mal an den Toren beteiligt und dürften auch diesmal im letzten Drittel neben Ferran Torres vom FC Barcelona in einer gegenüber dem Sieg gegen die Crusaders weitgehend unveränderten Elf auflaufen.
Voraussichtliche Aufstellung: Simon (Torwart), Porro, Le Normand, Cubarsi, Cucurella, Pedri, Zubimendi, Merino, Oyarzabal, Torres & Pino.
Letzte fünf Spiele
- Spanien 2-0 Georgien
- Türkei 0-6 Spanien
- Bulgarien 0-3 Spanien
- Portugal 2-2 Spanien (5-3 AP)
- Spanien 5-4 Frankreich
Bulgarien Vorschau: Auf den ersten Sieg warten
Für die Bulgaren läuft es in der Qualifikation derzeit nicht gut. Mit der jüngsten 1:6-Heimniederlage haben sie ihre Niederlagenserie in der Gruppe auf drei Spiele verlängert.
Im Auswärtsspiel gegen Spanien können die Bulgaren nur wenig ausrichten, aber Trainer Aleksandar Dimitrov könnte mit einer Fünferabwehr versuchen, das Ergebnis zu verwalten, während Kiril Despodov als einziger Stürmer aufläuft.
Voraussichtliche Aufstellung: Mitov (GK), Popov, Hristov, Bozhinov, Petrov, Petkov, Stoyanov, Kraev, Kirilov, Chochev & Despodov.
Letzte fünf Spiele
- Bulgarien 1-6 Türkei
- Georgien 3-0 Bulgarien
- Bulgarien 0-3 Spanien
- Griechenland 4-0 Bulgarien
- Bulgarien 2-2 Zypern
Spieler im Fokus: Mikel Oyarzabal
Mikel Oyarzabal traf beim Sieg Spaniens gegen Georgien am vergangenen Wochenende ins Netz. Der Stürmer von Real Sociedad hat in drei FIFA-WM-Qualifikationsspielen bereits fünf Tore erzielt und wird auch gegen Bulgarien auf seine Chance hoffen, nachdem er im Rückspiel bereits getroffen hat.