Italy – Israel Tipp | Aufstellungen und Quoten 14.10.2025

BTTS - Ja
In der kommenden Runde der WM-Qualifikation trifft Italien am Dienstag, den 14. Oktober, auf Israel.
Ob Italien erneut triumphieren wird oder ob Israel eine weitere Niederlage gegen diesen Gegner vermeiden kann, erfahren Sie in unserer Vorhersage und Vorschau zum Spiel Italien gegen Israel, aber auch in unseren anderen WM-Qualifikationstipps.
Italien gegen Israel: Italien siegt mit Toren auf beiden Seiten
Wichtige Statistiken
- Beim letzten Aufeinandertreffen fielen insgesamt neun Tore, wobei jede Mannschaft mindestens vier Treffer erzielte.
- Beide Mannschaften haben in vier der sechs israelischen Gruppenspiele ein Tor erzielt.
- Mateo Retegui hat in den bisherigen WM-Qualifikationsspielen drei Tore erzielt.
Spielvorhersage: Italien – Israel 3:1
Erst vor einem Monat lieferten sich diese beiden Mannschaften eines der spannendsten Spiele dieser WM-Qualifikation, das mit einem 5:4-Sieg für Italien nach Sandro Tonalis Siegtreffer in der Nachspielzeit endete.
Israel hat also bewiesen, dass es mit Italien mithalten kann, aber es hat dieses Spiel letztlich verloren, und wir erwarten am Dienstag das gleiche Ergebnis, diesmal ohne große Dramatik.
Quoten und Siegwahrscheinlichkeit vor dem Spiel: Italien ist klarer Favorit
- HEIMSPIEL: 1/5 (1,20) – 83,30%
- UNENTSCHIEDEN: 6/1 (7,00) – 14,30%
- AUSWÄRTS: 12/1 (13,00) – 7,70%
*Quoten von Ladbrokes, Änderungen vorbehalten
Bei diesen Quoten für Italien gegen Israel ist es offensichtlich, dass die Gastgeber die erwarteten Sieger sind, und es ist auch nicht wirklich knapp.
Israel ist zwar eine gute Mannschaft und hat sich beim letzten Aufeinandertreffen gegen Italien wacker geschlagen, aber Italien hat einen tollen Lauf und ist auf dem Papier einfach die bessere Mannschaft.
Wenn Ihnen unsere Vorhersagen für dieses Spiel gefallen haben, sollten Sie sich auf jeden Fall auch unsere Wetttipps für heute ansehen.
Die letzten H2Hs: Italien gegen Israel noch ungeschlagen
Die beiden Mannschaften sind in den Jahren 2024 und 2025 dreimal aufeinander getroffen, wobei Italien alle drei Spiele gewonnen hat. Das letzte Duell war ein echter Krimi, der mit einem 5:4-Sieg für die italienische Nationalmannschaft endete.
Insgesamt sind Italien und Israel acht Mal aufeinander getroffen, wobei Italien sieben dieser Spiele gewonnen hat und ein Spiel unentschieden endete.
Italiens Vorschau: Auf dem Weg zum zweiten Platz in der Gruppe
Bei noch drei ausstehenden Spielen in der WM-Qualifikation hat Italien bereits sechs Punkte Rückstand auf Norwegen, den derzeitigen Tabellenführer. Die Chancen auf den Gruppensieg sind also gering, und Italien muss dieses Spiel gewinnen, um im Rennen zu bleiben. Ein Sieg gegen Israel würde zumindest den zweiten Platz in der Gruppe sichern und damit die Chance, über die Playoffs zur Weltmeisterschaft zu gelangen.
Moise Kean verletzte sich im Spiel gegen Estland und wird in diesem Spiel nicht dabei sein, Alessandro Bastoni ist gesperrt und Matteo Politano, Mattia Zaccagni und Gianluca Scamacca fehlten bereits in diesem Länderspiel.
Voraussichtliche Aufstellung: Donnarumma (GK), Di Lorenzo, Mancini, Calafiori, Dimarco, Cambiaso, Barella, Tonali, Spinazzola, Raspadori & Retegui
Die letzten fünf Spiele
- Estland 1-3 Italien (WM-Qualifikation)
- Israel 4-5 Italien (WM-Qualifikation)
- Italien 5-0 Estland (WM-Qualifikation)
- Italien 2-0 Moldawien (WM-Qualifikation)
- Norwegen 3-0 Italien (WM-Qualifikation)
Israel Vorschau: Ein Spiel auf Leben und Tod
Mit neun Punkten aus sechs Spielen in der WM-Qualifikation liegt Israel derzeit auf dem dritten Tabellenplatz, drei Punkte hinter Italien, aber auch ein Spiel voraus, so dass die Israelis am Dienstag unbedingt gewinnen müssen, wenn sie noch eine Chance auf den zweiten Platz in der Gruppe haben wollen, der die Hoffnung auf die zweite WM-Teilnahme am Leben erhalten würde.
Der Ausfall von Dor Peretz ist für Israel ein schwerer Schlag, da er im letzten Spiel gegen Italien einen Doppelpack erzielt hat.
Voraussichtliche Aufstellung: Da. Peretz (GK), Dasa, Baltaxa, Nachmias, Revivo, Abu Fani, E. Peretz, Khalaily, Gloukh, Solomon & Baribo
Die letzten fünf Spiele
- Norwegen 5-0 Israel (WM-Qualifikation)
- Israel 4-5 Italien (WM-Qualifikation)
- Moldawien 0-4 Israel (WM-Qualifikation)
- Israel 1-0 Slowakei (Internationales Freundschaftsspiel)
- Estland 1-3 Israel (WM-Qualifikation)
Bemerkenswerter Spieler: Mateo Retegui
Während Moise Kean beim letzten Spiel gegen Israel einen Doppelpack erzielte, war Retegui mit drei Assists wohl der Spieler des Spiels. Da Kean verletzungsbedingt ausfällt, wird der Ex-Atalanta-Stürmer sicher im Mittelpunkt stehen.
In diesen Qualifikationsspielen hat Retegui eine beeindruckende Bilanz von drei Toren und vier Assists vorzuweisen. Er wird also hoffen, dass er seine gute Form am Dienstag in einem entscheidenden Spiel für Italien und dessen Chancen auf die Weltmeisterschaft fortsetzen kann.