Marseille – Le Havre Tipp | Aufstellungen und Quoten 18.10.2025

Jederzeitiger Torschütze: Aubameyang
Olympique de Marseille, das seit drei Spielen in der Ligue 1 siegreich ist, kann mit einem Sieg gegen Le Havre am Samstag, den 18. Oktober, vorübergehend die Tabellenspitze übernehmen.
Behalten Sie die Vorhersagen zur französischen Ligue 1 im Auge, nachdem Sie unsere wichtigsten Tipps zum Spiel Marseille gegen Le Havre gelesen haben.
Marseille vs Le Havre Prognose: Olympique schlägt den Dean Club deutlich
Wichtigste Statistiken
- Marseille hat seit vier Spielen in allen Wettbewerben gewonnen.
- Die Olympier sind seit acht Heimspielen ungeschlagen.
- Le Havre hat in den letzten drei Ligue-1-Spielen jeweils unentschieden gespielt.
- Die Gäste haben in dieser Spielzeit auswärts noch nicht gewonnen.
Spielvorhersage: Marseille 2-0 Le Havre
Roberto De Zerbi sorgte für den fünften Saisonsieg von Marseille in der Liga, als man Metz mit 3:0 besiegte, bevor man in der Champions League Ajax mit 4:0 besiegte. Les Olympiens sind in einer fantastischen Form, im Gegensatz zu den Männern von Didier Digard, die in den letzten beiden Auswärtsspielen in der Ligue 1 kein Tor erzielt haben und seit vier Spielen in Folge ohne Sieg sind.
Mit nur einem Sieg in dieser Saison ist der Dekan-Klub dringend auf der Suche nach einem positiven Ergebnis, das für Marseille auf dem Weg zum fünften Triumph in Folge in der französischen Königsklasse wohl außer Reichweite ist.
Quoten und Siegwahrscheinlichkeit vor dem Spiel: Klarer Favorit
- HEIMSPIEL: 3/10 (1,30) – 76,9
- UNENTSCHIEDEN: 9/2 (5,50) – 18,1%
- AUSWÄRTS: 8/1 (9,00) – 11,1%
*quoten von Ladbrokes, Änderungen vorbehalten
Marseille ist seit vier Spielen ungeschlagen, darunter ein beeindruckender Sieg in der Champions League vor der Länderspielpause. Die Gastgeber haben eine Quote von 3/10 (1,30) zu ihren Gunsten, was einer Erfolgschance von 76,9% entspricht.
Le Havre ist seit drei Ligaspielen in Folge ungeschlagen, hat aber bisher immer unentschieden gespielt. 8/1 (9,00) lautet die Quote für die Gäste, was eine geringe Wahrscheinlichkeit von 11,1 % für einen Auswärtserfolg in Marseille bedeutet.
Besuchen Sie unsere Seite mit den Fußball-Wetttipps für weitere kostenlose Vorhersagen.
Jüngste H2Hs: OM H2H-Vorherrschaft
Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften konnte Marseille einen komfortablen 3:1-Sieg einfahren. Die Gastgeber haben die Chance, den zehnten Sieg in Folge gegen Le Havre einzufahren, wobei sie mit neun Spielen die längste Siegesserie gegen denselben Gegner in der Königsklasse aufweisen.
Marseille Vorschau: Fünfter Sieg in Folge?
Amine Gouiri, Facundo Medina, Hamed Traore und Geoffrey Kongdobia werden bei Olympique nicht dabei sein.
Voraussichtliche Aufstellung: Rulli (GK), Weah, Pavard, Aguerd, Vermeeren, O’Riley, Hojbjerg, Gomes, Greenwood, Paixao & Aubameyang
Letzte fünf Spiele:
- Metz 0-3 Marseille (Ligue 1)
- Marseille 4-0 Ajax(UEFA Champions League)
- Straßburg 1-2 Marseille (Ligue 1)
- Marseille 1-0 Paris Saint-Germain(Ligue 1)
- Real Madrid 2-1 Marseille (UEFA Champions League)
Vorschau auf Le Havre: Können sie ein wiedererstarktes Marseille in Schach halten?
Digard muss in diesem Spiel auf vier Spieler verzichten: Abdoulaye Toure, Mbwana Samatta, Reda Khadra und Thomas Delaine.
Voraussichtliche Aufstellung: Diaw (GK), Nego, Sangante, Lloris, Zouaoui, Seko, Kechta, Ebonog, Soumare, Namli & Pizarro
Letzte fünf Spiele:
- Le Havre 2-2 Rennes(Ligue 1)
- Metz 0-0 Le Havre (Ligue 1)
- Le Havre 1-1 Lorient (Ligue 1)
- Straßburg 1-0 Le Havre (Liga 1)
- Le Havre 3-1 Nizza (Liga 1)
Bemerkenswerter Spieler: Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang hat in seinen letzten beiden Einsätzen fünf Tore erzielt (Foto: Imago / Reau Alexis)
Nachdem er am vergangenen Spieltag gegen Metz auf der Bank saß, wird Aubameyang darauf brennen, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Der Gabuner stach mit einer beeindruckenden Leistung gegen Ajax hervor, als er beim 4:0-Sieg zwei Assists und ein Tor beisteuerte, bevor er in der Länderspielpause beim 4:3-Sieg Gabuns gegen Gambia in der Qualifikation zur AFCON-Weltmeisterschaft alle vier Treffer erzielte.