PAOK Salonika – SK Brann Tipp | Aufstellungen und Quoten 27.11.2025
Unter 0,5 Brann-Tore
PAOK Thessaloniki empfängt am Donnerstag, den 27. November 2025, das angeschlagene Brann im Toumba-Stadion zum Spiel der UEFA Europa League.
Hier finden Sie unsere kostenlosen Prognosen zum Spiel PAOK gegen Brann.
PAOK vs. Brann Prognose: Gastgeber gewinnen das Spiel
Wichtige Statistiken
- Brann ist derzeit seit fünf Spielen sieglos.
- Im Gegensatz dazu hat PAOK in den letzten neun Spielen acht Siege in allen Wettbewerben eingefahren.
- PAOK hat in dieser Saison in der UEFA Europa League zu Hause noch kein Gegentor kassiert.
Spielvorhersage: PAOK 2-0 Brann
Brann hat in den letzten fünf Spielen nicht gewonnen, in zwei der letzten drei Partien kein Tor erzielt und ist auch auswärts noch ohne Sieg in diesem Wettbewerb.
PAOK hingegen hat acht der letzten neun Spiele gewonnen und steht mit drei Siegen in den letzten vier Spielen auch defensiv sehr gut da.
In Anbetracht der jüngsten Schwächen von Brann sind wir zuversichtlich, dass PAOK am Ende die Oberhand behalten wird.
Quoten und Siegwahrscheinlichkeit vor dem Spiel: Brann hat es schwer
- HEIMSPIEL: 11/20 (1,55) – 64,5%
- UNENTSCHIEDEN: 10/3 (4,33) – 23,1%
- AUSWÄRTS: 17/4 (5,25) – 19%
Trotz der jüngsten Schwierigkeiten von Brann ist es wichtig zu erwähnen, dass sie in der UEFA Europa League die gleiche Bilanz von 2-1-1 Siegen, Unentschieden und Niederlagen haben wie PAOK, wobei die Gäste auswärts nicht gewinnen konnten und ihre beiden Siege zu Hause holten.
Vor dieser Begegnung wird PAOK mit einer Quote von 11/20 (1,55) als Sieger erwartet, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ein Team mit dieser Quote gewinnt, bei 64,5 % liegt.
Vergessen Sie nicht, weitere unserer besten Wetttipps und Vorhersagen zu lesen, nachdem Sie unsere Vorhersagen zum Spiel PAOK gegen Brann analysiert haben.
Wenn man bedenkt, dass Brann in drei der letzten fünf Auswärtsspiele kein Tor erzielt hat, ist die BTTS – No-Wette mit 11/10 (2,10) sehr attraktiv und hat eine Wahrscheinlichkeit von 47,6%.
Jüngste H2Hs: Erste Begegnung
PAOK Thessaloniki und Brann werden am Donnerstag zum ersten Mal gegeneinander antreten.
PAOK-Vorschau: Keine neuen Absenzen
PAOK ist gesundheitlich in guter Verfassung, nur Giannis Konstantelias, der in dieser Saison für die griechische Nationalmannschaft spielt, verletzte sich am 9. November im Spiel gegen Panathinaikos, so dass der Mittelfeldspieler auch beim jüngsten Sieg gegen Kifisia nicht dabei sein konnte und auch für dieses Spiel fraglich ist.
Voraussichtliche Aufstellung: Tsiftsis (GK), Baba, Lovren, Kedziora, Kenny, Meite, Ozdoev, Taison, Zivkovic, Despodov & Giakoumakis.
Die letzten fünf Spiele
- PAOK 3-0 Kifisia
- Panathinaikos 2-1 PAOK
- PAOK 4-0 Young Boys
- Panserraikos 0-5 PAOK
- PAOK 4-1 AEL
Brann Vorschau: Hoffen auf ein Ende der Pechsträhne
Brann reist diese Woche zum ersten Mal in der Geschichte nach Thessaloniki und muss dabei auf bis zu vier Spieler verzichten, die verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen: Sakarias Opsahl, Niklas Jensen Wassberg, Jonas Torsvik und Saevar Atli Magnusson.
Die genannten Spieler fallen mindestens sechs Spiele lang für die Mannschaft von Freyr Alexandersson aus, die derzeit mit einer Negativserie zu kämpfen hat.
Voraussichtliche Aufstellung: Dyngeland (GK), Dragsnes, Larsen, Helland, Rouve, Gudmundsson, Sorensen, Kornvig, Mathisen, Haaland & Finne.
Die letzten fünf Spiele
- Molde 4-0 Brann
- Brann 1-1 KFUM Oslo
- Bologna 0-0 Brann
- Bryne 2-1 Brann
- Brann 1-2 Bodo/Glimt
Bemerkenswerter Spieler: Andrija Zivkovic
Andrija Zivkovic hat in letzter Zeit eine beeindruckende Leistung gezeigt und in den letzten beiden Spielen für seinen Klub und sein Land zwei Assists beigesteuert. Der ehemalige Mittelfeldspieler von Benfica hat in den letzten beiden Spielen der UEFA Europa League vier Tore beigesteuert und wird auch gegen Brann auf seine Chancen vertrauen.