Pisa – Inter Milan Tipp | Aufstellungen und Quoten 30.11.2025
Lautaro Martinez erzielt ein Tor
In der Arena Garibaldi treffen am Samstag Pisa und der italienische Spitzenklub Inter Mailand aufeinander. Die Partie verspricht ein spannendes Duell zwischen der Heimmannschaft, die auf ein Unentschieden aus ist, und den Gästen, die wieder in die Erfolgsspur zurückkehren wollen.
Die Hausherren aus Pisa sind seit fünf Spielen ungeschlagen, vier davon endeten mit einem Unentschieden und nur ein einziger Sieg. Nach dem 2:2-Unentschieden gegen Sassuolo im letzten Spiel gehen sie als Favorit in die Partie.
Die Nerazzurri hingegen befinden sich mit drei Siegen aus den letzten fünf Spielen in einer hervorragenden Form, haben aber auch schon zwei Spiele verloren, zuletzt mit 1:2 in der UEFA Champions League gegen Atletico Madrid.
Lesen Sie unsere Vorhersage für das Spiel Pisa gegen Inter Mailand, aber vergessen Sie nicht, auch unsere anderen Serie-A-Tipps zu lesen.
Pisa vs. Inter Mailand Tipp: Auswärtssieg – überzeugend
Wichtige Statistiken
- Martinez hat in drei seiner letzten fünf Spiele für Inter getroffen.
- Inter Mailand hat vier der letzten fünf Begegnungen in allen Wettbewerben gewonnen.
- Drei der letzten fünf Partien endeten mit mehr als 2,5 Toren.
Richtige Vorhersage: Pisa 0-3 Inter Mailand
Angesichts der aktuellen Form von Inter Mailand gehen wir davon aus, dass die Gäste einen komfortablen Sieg einfahren werden. Da Pisa jedoch auf heimischem Boden spielt, glauben wir, dass sie den Gästen Probleme bereiten werden.
Die Nerazzurri haben vier ihrer letzten fünf Spiele gewonnen und wollen sich von der jüngsten Niederlage erholen. Wir tippen auf ein 3:0 für Inter Mailand.
Quoten und Siegwahrscheinlichkeit vor dem Spiel: Inter Mailand ist klarer Favorit
- Heimspiel: 8/1 (9.00) – 11.1%
- Unentschieden: 4/1 (5,00) – 20,0%
- Auswärts: 1/3 (1,33) – 75,0%
Angesichts der jüngsten Form beider Mannschaften haben die Buchmacher Inter Mailand mit einer Quote von 1,33 und einer Siegchance von 75,0 % zum klaren Favoriten erklärt. Pisa ist mit einer Quote von 9,00 (11,1 %) der große Außenseiter, während das Unentschieden mit einer Quote von 5,00 (20,0 %) bewertet wird.
Jüngstes Aufeinandertreffen: Bisherige Bilanz zugunsten der Gastmannschaft
Betrachtet man die letzten Aufeinandertreffen zwischen Pisa und Inter Mailand, so fällt die Bilanz deutlich zugunsten der Gastmannschaft aus: Inter hat drei Siege und ein Unentschieden errungen.
Die letzten beiden Begegnungen waren Freundschaftsspiele, wobei das erste Spiel 2024 mit einem 1:1-Unentschieden endete und das zweite mit einem 7:0-Sieg gegen Pisa. Die übrigen Begegnungen fanden in den 90er Jahren statt.
Nachdem Sie unsere wichtigsten Vorhersagen zum Spiel Pisa gegen Inter Mailand gelesen haben, sollten Sie unbedingt unsere Website besuchen, um die restlichen Fußball-Wetttipps zu lesen.
Pisa-Vorschau: Ein paar Spieler fehlen
Pisa muss weiterhin auf Calvin Stengs, Tomas Esteves und Mateus Lusuardi verzichten, während Inter-Leihgabe Ebenezer Akinsanmiro weiterhin mit einer Schulterverletzung ausfällt. Auch der ehemalige Inter-Flügel Juan Cuadrado fällt mit einer Kniesehnenverletzung aus.
Aufstellung: Semper (GK), Calabresi, Caracciolo, Canestrelli, Toure, Piccinini, Aebischer, Angori, Tramoni, Leris & Nzola
Die letzten fünf Begegnungen
- 24.11.25 – Sassuolo 2 – 2 Pisa
- 07.11.25 – Pisa 1 – 0 Cremonese
- 02.11.25 – Turin 2 – 2 Pisa
- 30.10.25 – Pisa 0 – 0 Lazio
- 24.10.25 – AC Mailand 2 – 2 Pisa
Inter Mailand Vorschau: Wenig Verletzungssorgen
Inter wird auf Denzel Dumfries verzichten müssen, der nach seiner Knöchelverletzung weiter an der Seite von Matteo Darmian spielen muss. Positiv ist, dass Henrikh Mkhitaryan nach seiner Genesung wieder in den Kader zurückkehren wird und damit eine Verstärkung im Mittelfeld darstellt.
Aufstellung: Sommer (GK), Akanji, Acerbi, Bastoni, Henrique, Barella, Calhanoglu, Sucic, Dimarco, Martinez & Thuram
Die letzten fünf Begegnungen
- 26.11.25 – Atl. Madrid 2 – 1 Inter
- 23.11.25 – Inter 0 – 1 AC Mailand
- 09.11.25 – Inter 2 – 0 Lazio
- 05.11.25 – Inter 2 – 1 Kairat Almaty
- 02.11.25 – Verona 1 – 2 Inter
Beobachtender Spieler: Lautaro Martinez
Ein Spieler, den man unbedingt im Auge behalten sollte, ist Lautaro Martínez: Der argentinische Stürmer ist in sensationeller Form und der torgefährlichste Spieler auf dem Platz.
In seinen letzten fünf Einsätzen für den Verein hat Martínez vier Tore erzielt und einen Assist gegeben und damit seinen Beitrag zur Offensive geleistet. Seine Torgefährlichkeit wird in den neunzig Minuten zweifellos die größte Gefahr für die Abwehr von Pisa darstellen.