CD Extremadura – Sevilla Tipp | Aufstellungen und Quoten 04.12.2025
Extremadura erzielt das erste Tor
Ein Platz in der dritten Runde der Copa del Rey steht auf dem Spiel, wenn Extremadura am Donnerstag, 4. Dezember 2025, Sevilla im Estadio Francisco de la Hera empfängt.
Hier finden Sie unsere kostenlosen Prognosen zum Spiel Extremadura gegen Sevilla.
Extremadura vs. Sevilla Vorhersagen: Erwartete Tore
Wichtigste Statistiken
- In fünf der letzten sieben Spiele von Extremadura wurden mindestens drei Tore erzielt.
- In sechs der letzten acht Spiele von Sevilla wurde die 2,5-Tore-Marke überschritten.
- In vier der letzten fünf Partien von Sevilla wurden fünf oder mehr Karten vergeben.
Vorhersage des richtigen Ergebnisses: Extremadura – Sevilla 1:3
Extremadura spielt in der Segunda Federacion, eine Klasse unter der Reservemannschaft von Sevilla, und hat in den letzten drei Spielen nur eine Niederlage kassiert und nicht gewonnen.
Auch wenn Sevilla derzeit eine schwierige Phase durchmacht, ist es ein Spitzenteam und sollte in der Lage sein, einen recht komfortablen Sieg über den viertklassigen Gegner zu erringen.
Quoten und Siegwahrscheinlichkeit vor dem Spiel: Sevilla ist Favorit
- HEIMSPIEL: 13/2 (7,50) – 13,3%
- UNENTSCHIEDEN: 4/1 (5,00) – 20%
- AUSWÄRTS: 3/10 (1,30) – 76,9%
Während Sevilla mit einem komfortablen 4:1-Sieg gegen Toledo in die Copa del Rey gestartet ist, hat Extremadura sein Auftaktspiel gegen Las Palmas aus La Liga 2 gewonnen.
Vor diesem Spiel wird Sevilla mit 3/10 (1,30) als Sieger erwartet, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ein Team mit dieser Quote gewinnt, bei 76,9% liegt.
Vergessen Sie nicht, weitere unserer besten Wetttipps und Vorhersagen zu lesen, nachdem Sie unsere Prognosen zu Extremadura gegen Sevilla gelesen haben.
Wenn man bedenkt, dass beide Mannschaften in sechs der letzten sieben Spiele von Extremadura ein Tor erzielt haben, ist BTTS – Ja mit 1/1 (2,00) eine attraktive Wette, die eine 50-prozentige Chance auf einen Sieg hat.
Die letzten H2Hs: Erste Begegnung
Dies ist das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften, was nicht verwunderlich ist, da CD Extremadura 2022 als Ersatz für den aufgelösten UD Extremadura gegründet wurde.
Es ist jedoch erwähnenswert, dass die Vorgänger des Vereins schon einige Male auf Sevilla trafen, zuletzt im August 2019 in einem Freundschaftsspiel.
Extremadura-Vorschau: Erneut ein beeindruckender Sieg angestrebt
Extremadura zeigte sich beim 3:1-Sieg gegen Las Palmas in der letzten Runde von seiner besten Seite. Marco, Imanol Barace und der in der zweiten Halbzeit eingewechselte Alfredo Sualdea erzielten die Tore für die Gastgeber.
Cheftrainer Cisqui könnte eine Elf aufstellen, die derjenigen ähnelt, die beim letzten Mal in diesem Wettbewerb gewonnen hat, mit Maikel Villajos und Marco im letzten Drittel.
Voraussichtliche Aufstellung: Rodriguez (Torwart), Hurtado, Cano, Cordero, Tala, Barace, Zarfino, Morcillo, Arhoun, Villajos und Marco.
Die letzten fünf Spiele
- La Union 2-1 Extremadura
- Extremadura 2-4 Almeria B
- Salerm Puente 1-1 Extremadura
- Extremadura 3-2 Estepona
- Melilla 0-0 Extremadura
Sevilla Vorschau: Auf dem Weg zur Besserung
Sevilla geht mit Verletzungsproblemen in diese Partie, doch angesichts des Qualitätsunterschieds zwischen den beiden Mannschaften sollte der La-Liga-Klub gut gerüstet sein.
Innenverteidiger Marcao zog sich im Derby in Sevilla eine erneute Verletzung zu und wird neben Tanguy Nianzou, Adnan Januzaj, Gabriel Suazo und Ruben Vargas auch in diesem Pokalspiel nicht zur Verfügung stehen.
Voraussichtliche Aufstellung: Nyland (Torwart), Oso, Salas, Martinez, J. Sanchez, Fernandez, Bueno, Gudelj, Gonzalez, Adams & Ejuke.
Die letzten fünf Spiele
- Sevilla 0-2 Real Betis
- Espanyol 2-1 Sevilla
- Sevilla 1-0 Osasuna
- Atletico Madrid 3-0 Sevilla
- Toledo 1-4 Sevilla
Bemerkenswerter Spieler: Manu Bueno
Manu Bueno hat bei seinem einzigen Einsatz in dieser Saison beeindruckt und zwei Assists in Sevillas Copa del Rey-Auftaktspiel beigesteuert. Es wird erwartet, dass der 21-Jährige am Donnerstagabend in der Startelf stehen wird.